Rennen in Kiebitz am 10.05.2015
Am heutigen Sonntag wurde unser Teamkapitän Patte (nach seinem 1-monatigen Gastspiel auf Mallorca) von Eric, Andreas und Michael zum liebevoll ausgerichteten Rundstreckenrennen ins sächsische Kiebitz begleitet. Als erstes musste sich Andreas beim Rennen der Ü40 (25km) mit dem Berg (5x) und starkem Wind auseinandersetzen. Nach überstandener kleiner Schwächephase in der 3. Runde gelang es ihm und seinen Mitstreitern 4 der 5 Ausreißer am Schlussanstieg einzuholen. Im Schlussspur...t machte er dann alles richtig und durfte sich am Ende über einen starken 3. Platz freuen.

Im Rennen der Jugend U40 über 40km und 8 Runden taten sich Michael und Eric mit dem Anstieg etwas schwer, besser machte es Patte, der leider die entscheidende Attacke für den Kampf um Platz 2 verpasste und sich am Ende mit Rang 7 mehr oder weniger zufrieden geben musste. Einsam drehte Robert Walther (Radfabrik.eu) an der Spitze seine Runden und gewann überlegen das Rennen. Eric wurde 21. und Michael 23.    zurück